Montag, 7. Januar 2008

Weihnachten // Silvester in Deutschland

Ich muss mich wirklich selbst an der Nase packen, da ich nicht wirklich konsequent meinen Blog pflege...aber ich glaube, dass Einige mir nachfühlen können.

Leider kann ich gar nicht so viel Neues von Atlanta erzählen, da ich über Weihnachten und Silvester in Deutschland war. Es war wunderschön meine Familie und Stefan wieder zu sehen. Die Tage vor dem Abflug hab ich schon gezählt, da ich es gar nicht mehr erwarten konnte meine Familie wieder in den Arm zu nehmen können. Und am 21. Dezember war es dann soweit! Mit ein bisschen Verspätung bin ich endlich in München gelandet und konnte mein Empfangs-Kommitee begrüßen. Da ich mit der Zeitumstellung relativ gut klar gekommen bin sind wir gleich Samstagabend nach München gefahren, um bisschen die deutsche Vorweihnachtsstimmung geniessen zu können. Es war einfach traumhaft schön - heiße Maroni, Würstl, Glühwein, etc. So wie man sich Weihnachten einfach vorstellt. Und genauso ging es die nächsten Tage weiter - Plätzchen essen, Christbaum schmücken, Familienbesuche, Gansessen, Krippenspiele,...:-)

Die Tage zwischen Weihnachten und Silvester haben Stefan und ich für gemeinsame Ausflüge, wie zum Beispiel nach Fuschl (hinter Salzburg) genutzt und da das Wetter auch noch mitgespielt hat waren es Tage wie aus dem Bilderbuch :-) (siehe Foto-Album)

Silvester haben Stefan und ich in München verbracht. Nach einem 7-Gänge Menü bei unserem Lieblings-Italiener sind wir gemeinsam in "Afrika, Afrika" gegangen (eine Akrobaten-Show). Die Show war wirklich atemberaubend! Das Feuerwerk haben wir anschließend am Friedensengel bewundern können.

Na ja, und da ich schon am 02. Januar geflogen bin war der 01. Januar für Verabschiedungen reserviert :-( Ich muss sagen, es ist mir richtig schwer gefallen "Tschüss" zu sagen...aber Kopf hoch - bald bekomme ich ja von Stefan und einem Teil meiner Familie Besuch :-)

So...jetzt bin ich wieder in Atlanta und hab die ersten zwei Arbeitstage im neuen Jahr gut hinter mich gebracht. Da jedoch die Klimaanalge im Flugzeug extrem geblasen hat lieg ich nun seit Freitagabend mit Grippe krank im Bett. Aber meine Hoffnung Morgen wieder in die Arbeit gehen zu können hab ich noch nicht aufgegeben - toi, toi, toi. :-)

Bis zum nächten Mal....

Keine Kommentare: